manchmal biete ich Bodhrán- Kurse für Anfänger und leicht Fortgeschrittene Anfänger im Seminarhaus Scott Douglas an.

Wir nehmen uns etwas Zeit um die Basics vom Bodhránspielen mit einfachen Übungen zu lernen und bereits bestehende Kenntnisse zu festigen. Anhand verschiedener Tunes erarbeiten wir passende Begleitungen. Das Ziel ist es, dass die Teilnehmer selbständig kreative Begleitungen entwickeln können und Spaß am Spiel haben.

Hier ein paar Fotos von meinem kleinen aber feinen Bodhrán Workshop am 10.09.2016. Wir haben fleißig 4/4 Reels und 6/8 Jigs geübt und verschiedene Arrangements als Begleitung überlegt... Gelacht haben wir auch viel :-)

Wir treffen uns zum trommeln bald wieder ... melde dich wenn du infos bekommen möchtest :-)

Danke Jan Jedding für die Fotos

 

FaLang translation system by Faboba

Next Dates for House Concerts

No events found

House Concert Posters