Atmosphärischer Konzertabend

Was für ein Abend! Das Duo Meinen/Falgren schafft es mit ihrer Spielfreude wirklich alle restlos für sich zu begeistern. Sie werfen sich die Töne mit einer Leichtigkeit gegenseitig zu und man vergisst gleich wieder, dass sie ein Stück gerade zum ersten Mal zusammen spielen. Mal malen sie mit eisigen Farben einen kalten Wintertag, gleich darauf wärmen sie die Zuhörer mit feurigen brasilianischen Klängen. Leise Balladen werden von wilden Stücken abgelöst, manchmal fast "too much" – um den Seminarhaus in einen "magical room" zu verwandeln.

Nach dem ersten Set spielen die beiden noch ein gemeinsames Stück und liefern sich dann einen virtuosen Schlagabtausch: "Beat this Sönke!". Ganz am Ende gibt es noch eine Welturaufführung: Ein Stück von Bjarke, dass ihm erst eine Nacht vor dem Konzert eingefallen ist. Kommt gerne wieder!

 

FaLang translation system by Faboba

Nächste Hauskonzert Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Hauskonzert Plakate