Liebe Freunde des Seminarhauses

Jan und ich möchten uns bei allen für die wunderbare Zeit mit tollen Workshops, großartigen Dozenten, begeisterten Teilnehmern und Konzertbesuchern bedanken. Trotz die vielen tollen Stunden, die wir gemeinsam verbracht haben, haben wir uns entschieden das Seminarhaus ruhen zu lassen und uns mehr auf unsere Auftritte zu konzentrieren. 

Das Seminarhaus und zwei weitere Wohnungen werden nach wie vor als Ferienwohnung vermietet: Ihr könnt uns also gerne besuchen kommen! Vielleicht können wir ja auch etwas Musik zusammen machen.

Wir freuen uns auch, wenn wir euch auf unseren Konzerten sehen.

Für Preise und weitere Informationen bitte per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 04702 835 9002 melden.

Sandstedt liegt knappe 30 Minuten von Bremen und 20 Minuten von Bremerhaven entfernt und ist bequem über die A 27 zu erreichen. Von Oldenburg aus sind es 40 Minuten mit der Fähre oder durch den nahe gelegenen Wesertunnel.

Ein paar Eindrücke aus unseren Workshops