Auf Einladung des Hotels The Crown in Bildeston haben wir am 31.12.2014 zum New Year's Eve gespielt. Mit dabei waren Joannas Schwester Sara und die Pianistin Suzan. Damit es sich auch lohnt nach England zu fahren haben wir neben einem kleinen Urlaub auch noch eine Tour durch die Pubs der bemnachbarten Orte organisiert.

Die Bildeston Crown

Brandeston

Das erste Konzert fand im Queen's Head Inn statt, ein urgmütlicher Pub in Brandeston. Auch hier wurden wir schon von Sara unterstützt. Normalerweise singt Sara Opern ...

Queens Head Inn, Bildeston Queens Head Inn, Bildeston Queens Head Inn, Bildeston

Woodbridge

Dann ging es weiter nach Woodbridge in den nicht weniger urigen Anchor.

Anchor, Woodbrbidge Anchor, Woodbrbidge

Bildeston

Jetzt folgte der Höhepunkt unserer kleinen Tour beim New Year's Eve in der Crown.

The Crown, Bildeston

Das letzte Konzert war dann ein paar Tage später und ein paar Häuser weiter im Kings Head. Hier hatten wir letztes Jahr schon einmal gespielt. Viele von den Gästen vom letzten Jahr waren immer noch da ...

Kings Head, Bildeston Kings Head, Bildeston Kings Head, Bildeston
FaLang translation system by Faboba