Schottisch irischer Abend in Blumenthal

Es war ein schöner Abend in Blumenthal. Ein ständiger Wechsel zwischen schnellen Tänzen und getragenen Balladen sorgten für ein abwechslungsreiches Programm. Gerade pfeifen die Ohren noch vom letzten Bagpipeseinsatz, schon schmeicheln angenehme Gitarren- und Whistleklänge zusammen mit Joannas Stimme den Ohren. Dazu der stilsichere Einsatz der grossen perkussiven Spielzeugkiste, Bass als Fundament - fertig ist der Coomarasound.

 Wer nicht dabei war, kann hier noch etwas von dem Spass mitkriegen ...

FaLang translation system by Faboba

Nächste Termine meiner Bands

29 Jun

Das erste große Folk-Festival in Aerzen. Und gleich beim ersten Mal kann sich das Publikum auf drei echte Kracher freuen:
die Schottin Joanna Scott Douglas und Jan Jedding,
das englische Duo Broom Bezzums
Tone Fish.
Die Musiker bieten verschiedene Workshops an, die am Nachmittag von 14-16 Uhr stattfinden. Anmeldung bitte bis zum 25.6.2019. Teilnehmergebühr pro Person: 10€.
1. Gesang
2. Bodhrán
3. Gesang in der Gruppe
4. Gitarre und Gesang
5. Geige

6 Jul

Foto: Heiner Breuer / heinersART

13 Jul

Foto: H. Breuer / heinersART