Zeit: Ein Thema das uns alle betrifft und doch irgendwie vorbei läuft wird liebevoll und charmant präsentiert von drei Künstlern aus Sandstedt!

Die Auswahl der Songs dieser Veranstaltung steht unter der Überschrift „Zeit“. Zeit, in der wir warten, Zeit, in der wir lieben und die wir leicht humorvoll betrachten können - und auch Zeit, die wir schätzen und der wir nachtrauern.

Das ist der passende Rahmen für die Erzählung „Nachruf“ des ebenfalls in Sandstedt ansässigen Autors Oliver Peters. Denn in dieser liebevollen Geschichte überlistet ein alter Uhrmacher die Zeit, der er stets in seinem Leben unterworfen war.

Oliver Peters lebt seit 2013 in Sandstedt und arbeitet hauptberuflich inBremen in der Suchtprävention. Er schreibt Romane, Kurzgeschichten und Songtexte und veröffentlicht im Eigenverlag.

Joanna Scott Douglas ist Schottin und hatte sich auf den ersten Blick in das kleine Weserdorf Sandstedt verliebt. Mittlerweile ist dort das Seminarhaus Scott Douglas entstanden, ein Zentrum für Musikworkshops, Konzerte und Seminare aller Art.

Der Autor Oliver Peters Joanna Scott Douglas & Jan Jedding

Zusammen mit Ihrem Lebensgefährten Jan Jedding hat sie sich unter anderem natürlich dem schottischen Folk verschrieben. Beide zusammen sind das weitgereiste Songwriter-Duo „Boots or Bags“, in dem sie mit Jan Jedding (Gitarre, Gesang) ihre eigenen Lieder singt. Die Lyrik von „Boots or Bags“ spannt einen Bogen von Joannas ganz persönlichen Erfahrungen und ihrem Blick auf die Welt, über Familie und gute Freunde, bis hin zu ihrem Erleben und ihrer Liebe zur Natur in der Abgeschiedenheit von Sandstedt und ihrer Heimat.

FaLang translation system by Faboba

Nächste Termine von Boots or Bags

Keine Veranstaltungen gefunden