Sa. 26.08.2017 17:45 - 19:45 Uhr  Marie's Wedding Trio - Folk im Park,

Wätjens Park, Landrat-Christians-Str. 6, 28779 Bremen
http://www.folkimpark-bremen.de/

 

Konzert Sönke Meinen und Bjarke Falgren am Mittwoch, 30.08.2017!!!

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Karten: 14€ nur im Vorverkauf!
Reservierungen ab sofort bei uns!

konzertplakat sönke meinen

Sönke Meinen hat sich mit seiner Musik, in denen er virtuosen Fingerstyle mit Einflüssen aus klassischer Konzertmusik, Jazz und Weltmusik verbindet, bereits in jungen Jahren in der nationalen und internationalen Gitarrenszene einen herausragenden Ruf erspielt.

Seit er auf der Bühne steht, war er Preisträger diverser Wettbewerbe, im Jahre 2016 gleich bei zwei der renommiertesten weltweit: als Gewinner des „Guitar Masters“-Wettbewerbs und Sponsoring-Preisträger des „European Guitar Awards“. Gitarrenlegende Tommy Emmanuel nennt ihn „einen der kreativsten Gitarristen der aktuellen Gitarrenszene“.

Bjarke Falgren & Sönke Meinen

Mit einem Duoprogramm zwischen berührenden Klanglandschaften und virtuoser Spielfreude sprengen der Violinist Bjarke Falgren und der Gitarrist Sönke Meinen stilistische Grenzen zwischen Folk, Jazz, Klassik und allem, was den beiden Vollblutmusikern bei ihren gemeinsamen Proben unter die Saiten gerät.

 

Sa. 02.09.2017 ab 15:00 Uhr "Marie's Wedding Trio" beim Refugium Barnstorf - Weinfest

http://www.refugium-barnstorf.de/

FaLang translation system by Faboba